Image description
  • Gästehaus    Weller

Please, call us: +49 08322 1839954

                         +49 08322 8094480


Deutsch   Español   français


Welcome

to our

Guest house

Image description

Grüß Gott in Guest house Weller

Landscapes lovely greenery in the summer, which are covered with snow in the winter, and a cascade of colors in autumn and spring.

Green meadows behind the garden gate. In winter, direct access to the ski line. Behind the great mountains of Oberstdorf, which always fascinate as the first time. Quiet location with a large sunny garden in the southwest edge of the popular resort of Germany ..

Image description
Image description

Dive in and relax

In a nice quiet place, in the southwestern outskirts of Oberstdorf, our home is in the grasslands of the field. A large garden with pool accessible from the covered terrace. Only 10 mins. walk from the center.

Stay with us in comfortable apartments, 30 to 70 m², decorated in alpine style, kitchen or kitchenette, television and radio. Our prices include bed linen, towels and tea towels. Bathrobes if you wish. Availability of towels at the pool and sauna.

Flowers with sunny balconies and unobstructed view of the acclaimed and beautiful grass of the Allgäu Alps, from Nebelhorn to Soellereck, beautiful walking and hiking are within walking distance. You can also always quickly discover new ways in the valleys near Oberstdorf. In the morning you can enjoy our bread service with a rich selection. To supplement you can take drinks from our wine cellar at any time.
Opposite the house is a large parking lot or you can book one of the three sheds and garages closed.

Image description

About us

The Weller guest house was built in 1960 by my grandfather Matthias Weller and owned by the family. It is now run by the third generation of my family: my two children Louisa Paula, 8, Leonardo, 5, my husband, Juan Claudio Carvajal, and me, Katrin Croll. Before we moved to Oberstdorf in 2012 to continue the Weller guest house we have lived 7 years in Mexico, I am originally from Dusseldorf and my husband from the beautiful Mexico.

Live stream from Nebelhorn

Wir sprechen Deutsch

On parle française

Hablamos español

Image description
  • Gästehaus    Weller

Rufen Sie uns an: 08322 1839954

                             08322 8094480

English    Español  Français


Willkommen

in unserem Gästehaus





Image description

Grüß Gott im Gästehaus Weller

Mit Blick ins Grüne im Sommer , einen Blick auf eine Schneelandschaft im Winter und viele Farben im Herbst oder Frühling.


Grüne Wiesen hinter dem Gartentor. Im Winter direkter Einstieg in die Langlaufloipe. Dahinter das großartige Oberstdorfer Bergpanorama, dessen Anblick immer wieder aufs neue fasziniert. Ruhige, friedliche Lage mit einer großen, sonnigen Liegewiese am Südwestrand von Deutschlands beliebtestem Ferienort.


Image description
Image description


Eintauchen und Wohlfühlen


In einer sehr schönen und ruhigen Lage, am südwestlichen Ortsrand von Oberstdorf, liegt unser Haus direkt an den Wiesen im Grünen. Zur Ortsmitte sind es ca. 10 Gehminuten. Ein großer Garten mit Liegewiese und Sonnenterrasse -direkt vom Schwimmbad

(8 x 4 m) aus erreichbar- sind dem Haus vorgelagert. 

Sie wohnen bei uns in komfortabel ausgestatteten Ferienappartements, Größe 30 bis 70 m², im alpinen Stil eingerichtet, ausgestatteter Küche oder Kochnische, Farb-TV und Radio. In unseren Preisen enthalten sind Bettwäsche, Handtücher und Küchenwäsche. Wenn Sie es möchten stellen wir Ihnen gerne Bademäntel zur Verfügung. In unserem Schwimmbad haben wir Bade und Saunatücher liegen.

Mit sonnigen Blumenbalkonen und dem vielgerühmten freien Blick auf die herbschöne Oberallgäuer Alpenkette, vom Nebelhorn bis zum Söllereck. Die schönen Spazier und Wanderwege  sind in kurzer Zeit erreichbar. Man kann auch immer wieder neue Wanderwege in den Tälern rund um Oberstdorf entdecken. Morgens können Sie unseren Semmelservice mit reichhaltiger Auswahl in Anspruch nehmen. Außerdem können Sie sich jederzeit Getränke aus unserem Getränkekeller holen. Vor unserem Haus finden Sie einen großen Parkplatz oder  Sie können sich eine der drei Garagen reservieren.

Image description

Über uns

Wir das sind meine zwei Kinder Louisa , 7 und Leonardo , 4 mein Mann Juan Claudio Carvajal und ich Katrin Croll. Bevor wir 2012 nach Oberstdorf gezogen sind um hier das Gästehaus Weller weiterzuführen haben wir 7 Jahre in Mexiko gelebt, gebürtig komme ich aus Düsseldorf und mein Mann aus dem schönen Mexiko.